Team

Gabriela Elkuch, ursprünglich aus dem Ländle ins Mittelland gekommen mit langjähriger Erfahrung im Service und in der Geschäftsführung… mit höchsten Ansprüchen an Service und Gastfreundschaft. Verantwortlich für den Service und das Wohlergehen der Gäste… eine dynamische Frontfrau.

Massimo Cuccu, vor 20 Jahren von bella Sardegna nach Bern gekommen, sammelte als Koch und Chef de Cuisine in den Berner Trendlokalen Lorenzini, Zähringer Brasserie am Bärengraben, il Grissino grosse Erfahrung und perfektionierte seine Kochkunst laufend. Koch aus Leidenschaft und Meister der mediteranen Küche… mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Verarbeitung. Verantwortlich für die Küche…

Als Floristin bin ich, Patricia Müller ins Berufsleben eingestiegen und arbeite nun schon einige Jahre als Serviceangestellte.
Ich bin stolze Mutter von zwei wunderbaren Kindern.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in freier Natur.
Meine grösste Leidenschaft sind Pferde. Vor kurzem habe ich mir den langersehnten Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Ich reite für mein Leben gern und tanke dabei jeweils neu Kraft und Energie.